Oh man, ich möchte diesen Eintrag wirklich nicht machen , aber ich möchte euch gern alles erzählen. Letzte Woche waren alle unsere Aufführungen für Beauty and the Beast und jetzt ist es vorbei. Aber erstmal von vorne:
Meine letzten Wochen kann man mit einem Wort sehr gut beschreiben : busy. Unter der Woche hatte ich Play Practise von 15:30-17:30 ( & länger ) dann 18:30-20:30 ( & länger ) also ja , ich war nie daheim bevor 9. Am Wochenende hab ich die meiste Zeit mit der Familie verbracht und alle Hausaufgaben aufgeholt und ja haha wir sind hier wirklich viel unterwegs. Wir haben wirklich hart gearbeitet, Szene über Szene wiederholt und generell unser bestes gegeben. Unsere Shows waren innerhalb von 3 Tagen ausverkauft , am ersten Tag wurden 500 Tickets verkauft! Unsere erste Aufführung war Dienstag für alle Eltern, Mittwoch hatte ich keine Schule und wir hatten eine Aufführung für 5&6 Klässler , Donnerstag war Opening Night , wofür man Tickets kaufen konnte. Weiter ging es dann mit Freitag , 2 Shows am Samstag und final show sonntags. Es war wirklich super & anstrengend zurselben Zeit! Wir waren immer zwei Stunden vorher da für Make-Up, Haare und Kostüme. Freitags waren wir nach der Show at Perkins ( ein Frühstücksrestaurant , die haben aber auch anderes )
Alle fanden die Show super , wir haben hunderte von Komplimenten bekommen. Unser letzter Tag war ziemlich traurig mit vielen Tränen. Wir haben vor jeder Show an der Treppe zum Backstage gestanden, unsere Stimmem aufgewärmt , unseren Bump song ( mega cool btw ) gesungen,sowie unseren Finalsong und danach haben die directors immer ne kleine Ansprache gehalten , und ein paar Schüler und es war wirklich immer mega rührend ( & manchmal auch sehr lustig, einer hat unsere Show mit einem Hamburger verglichen haha ). Jedenfalls sonntags als wir angefangen haben und Mrs J geredet hat, sind mir einfach schon die Tränen gelaufen.
Nach der letzten Show hatten wir eine Party mit soooo viel leckerem essen omg! Danach haben wir noch Karaoke gesungen , was wirklich mega lustig war.
Ich will gar nicht glauben , dass es vorbei ist. Die letzten Wochen waren zwar mega anstrengend, aber ich hätte es nicht anders gewollt , es war der perfekte Start in mein Jahr - ich kam in eine Gruppe voll Kids , die einfach alle nur verdammt lieb , offen, lustig & talentiert sind! Ich kann mich wirklich glücklich schätzen und ich werde die Zeit so vermissen. ' expect the unexpected ' ist ein Motto von meiner Organisation experiment e.V.
Als ich das das erste Mal gehört habe , dacht ich hm jaa whatever , weil ehrlich gesagt : Man hat Erwartungen. Und meine wurden um 180 Grad herumgedreht! Als ich hier herkam , hätte ich mir nie im leben vorgestellt in einem Musical mitzuspielen. Als meine Englischlehrerin mich in meiner ersten Woche hier gefragt hat ob ich zu den Tryouts komme , hatte ich noch gar keine Ahnung was für eine Tür sich für mich geöffnet hatte. Wer mich kennt , weiß dass die Milch sauer wird wenn ich singe haha. Aber in den letzten Wochen hab ich einfach so viel über Musical, Theater, Bühnenerfahrung und all das gelernt, mehr als ich dachte und es ist mir einfach egal geworden , dass ich nicht sinhen kann. Du musst einfach zeigen , dass du dich auf der Bühne wohl fühlst. Es war einfach wortwörtlich eine unbeschreibliche Erfahrung.
Wenn ihr denkt , dass ich jetzt rumsitze und traurig bin , liegt ihr falsch. Ich springe gleich weiter ins nächste Abenteuer : Basketball. Jaja , ich weiß was ihr alle denkt : ich und Basketball? ' bist du der Ball , oder was?' ( danke mama, hab dich auch lieb ).
Haha also ich bin jetzt nicht die allerschlechteste Spielerin überhaupt,aber ich bin schon ziemlich schlecht, aber das ist nicht der Punkt. Außerdem spiel ich erst seit ein paar Tagen. Ich möchte einfach nur Teil einer Mannschaft sein und den Spirit erleben & Übung macht den Meister :p Jedenfalls hab ich nach drei Tagen schon heftiges Muskelkater in den Beinen , die tun wirklich weh , ich kann kaum die Treppen hoch gehen haha. Ja die Erleuchtung kam : Ich bin sehr unsportlich, aber naja ich arbeite dran! Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
In der Schule läuft alles super, es ist hier wirklich mega einfach und ich komme gut klar. Das einzige Fach , dass ich vielleicht wechsle ist Yearbook. Anfangs war es ziemlich cool , aber momentan machts mir einfach gar kein Spaß mehr. Mein Lieblingsfach ist nach wie vor Photography! Ich hab einfach die zwei beste, coolsten und lustigsten Lehrer überhaupt. Was für Geschichten die uns manchmal erzählen, das ist echt unfassbar. Was die so zu ihren Schülern machen haha. Raasch ist so der Hauptlehrer ( man sagt hier nie Mr oder Mrs , keine Ahnung warum ). & er hat so ein Ding mit Papierkugeln. Er füllt Schülerrucksäcke damit und es gibt noch krassere Geschichten und es ist einfach nur so witzig wie gemein er manchmal ist und das könnte ich mir bei deutschen Lehrern niemals vorstellen!
Sonst läuft auch alles gut, ich kann mich also nich beschweren. Wir haben eine kleine Pause für - THANKSGIVING!!! Yes, mein erstes Thanksgiving steht vor der Tür ( was sich alle wundern, feiern wir das denn nicht in Deutschland? ) ich bin so aufgeregt und freu mich ( vorallem auf das Essen ). Darüber gibt es aber nochmal einen Eintrag extra.
Bevor ich zum Schluss komme , möchte ich euch noch gern sagen : Ich weiß ich melde mich so gut wie nie. Und das tut mir leid , das Ding ist dass ich einfach keine Zeit dafür finde. Ich weiß, das klingt wie ne dumme Ausrede, aber ich hab einfach so viel um die Ohren , dass ich nciht dran demke jedem einzelnen von euch zu schreiben , aber ganz ehrlich , ich bin nicht hier um die ganze Zeit noch ein Leben in Deutschland zu führen. Ich hab hier nur eine bestimmte Zeit und die möchte ich voll und ganz nutzen und danach habt ihr mich wieder ganz für euch. Ich habe diesen Blog errichtet damit ihr immer auf dem Laufendem seid und ich finde es lieb wenn ihr euch meldet und fragt was es neues gibt , aber ehrlich gesagt , lest einfach bitt meinen Blog zuerst bevor ihr mir schreibt. Wenn ihr Fragen habt oder gerne was genauer erzählt haben möchtet , dann schreibt mir gerne, wenn es bei euch was neues gint , dann erzählt es mir , wenn ihr einfach nur wissen wollt , wie es mir geht, schreibt mir. Ich bin bereit und freue mich natürlich wenn ihr mir schreibt , aber bitte erwartet nicht , dass ich mich regelmäßig melde, das ist wirklich nicht böse gemeint , ihr alle seid mir wichtiger als alles andere und ich bin euch so dankbar für alles , und speziell wenn ihr mein Jahr hier respektiert. Ab Juni bin ich wieder ganz euch und ich verspreche , dass ich mich dann wieder regelmäßig melde! Ich vermisse euch unbeschreiblich viel und bin so froh , Freundenund Familie zu haben , die immer für mich da sind und auf mich warten. Seit ich hier bin , habe ich den Wert von Freundschaft, Familie , Vertrauen , Füreinander da sein schätzen gelernt und ich hab euch alle ganz doll lieb.
Tausend Küsse & Umarmungen xoxo
Tessa
P.S.: Wenn ihr mir was zu Weihnachten schicken wollt , schickt mir ein Brief mit einer Tafel Milka , Lindt (..) und addresiert es an Becky Johnson ( Adresse könnt ihr mich fragen). Ich wünsche mir nichts , ich hab alles was ich brauche . Becky tut momentan sehr viel für mich und ist VERRÜCKT nach deutscher Schokolade , ich weiß , dass würde ihr eine Freunde machen und ein Brief ist wirklich nicht teuer.
An dieser Stelle an großes Danke und tausen Küsse an die allerbeste , tollste, wundervollste Frau der Welt : meine Mama, die uns immer ganz lieb mit Schokolade versorgt. Ich bin so dankbar dich zu haben!
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschen